Sonntag, 14. September 2008

Fotos der Ausstellung in Erding in der Stadthalle



Hier einige Fotos der wunderschönen Ausstellung in der Stadthalle in Erding. Es waren ca. 150 Quilts zu sehen und sehr viele Stände mit Stöffchen, Filzigem, Wolle usw. Ich freue mich auf nächstes Jahr. Vielen Dank Brigitte und allen Helferinnen für diesen Genuss.


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich schreib mal hier stellvertretende für alle Bilder. Wunderschön, tolle Quilts wurden da gemacht, danke dass du uns mit den Fotos teilhaben lässt.
liebe Grüsse

Elvira hat gesagt…

Hallo Heidi, danke dir für die "Stellvertretung". Schade daß fast alle so schreibfaul sind, gell? Gruß zurück, Elvira

Guilitta hat gesagt…

Hallo Elvira,

Schön das wir durch die Fotos teilhaben können auch wenn wir nicht vor Ort waren! Das war ja eine sehr schöne Ausstellung wie man sieht! Danke für deine Mühe!

Gruß
Guilitta