Sonntag, 19. Oktober 2008

Garnrollenhalter




Wenn das nicht perfekt ist.......... :-)

Kommentare:

pillowtree hat gesagt…

klasse! sowas hatte ich mal, aber nicht so groß. woher hast Du den?

Liebe Grüße, Gabi

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich schließe mich an, wo gibt´s so was Schönes?

LG,
Helga

Heidi hat gesagt…

gratuliere! ein klasse Teil... hab grad eines bei meinem Mann in Auftrag gegeben:-)

mariebars "art " hat gesagt…

Da kann ich nur sagen das ist perfekt .klasse LG Marita

Barbara B. hat gesagt…

Einfach super!!! Schade das ich nicht so einen tollen Freund habe.
LG Barbara

Luxquilt hat gesagt…

Elvira, ich hab das Teil schon gestern bewundert... ;-)
Hab's meinen Mann ausgedruckt, wird sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk...muss mir nur noch überlegen wie gross der Halter werden soll. Danke fürs Zeigen!!

chrisi hat gesagt…

Winterarbeit für meinen Mann, ich habe ihn schon vorgewarnt lol gruss chris

Beate Knappe hat gesagt…

sieht ja toll aus, gut finde ich auch das Teil für die Lineale, waren da mal Singles drin?

Lapplisor hat gesagt…

Eine tolle Idee hast Du aufgegriffen ...
Der Rollenhalter ist gigantisch schön ...für meine Lineale habe ich einen " fünffach Servietenständer " genommen ...
doch Deine Halter sieht auch so toll aus !
♥☼♥Barbara♥☼♥

otti hat gesagt…

Der Garnrollenhalter ist ja klasse. Ist der selbstgemacht ?
Ich dachte schon ich hätte einen tollen, aber deiner ist ja um Klassen besser.
lg otti

rollinger hat gesagt…

Tolles Teil mein Frl. dorfisko hat sich diesen hier gebaut

http://www.dorfdisko.org/2010/08/24/einen-garnrollenhalter-ganz-einfach-selbst-basteln/

aber durch die tolle Fotos hier wird sie wohl sicher demnächst auch so einen bauen.

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Elvira,

genau das such ich schon so lange.
Das Zeig ich später meinem Mann und dann gehts gleich ab in den Baumarkt.
Vielen Dak für dise tolle Inspriation.

Lg Christine

Gecko-Creativ hat gesagt…

Das ist ja perfekt !!! Sowas suche ich auch gerade..

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hello are using Wordpress for your site platform? I'm new to the blog world but I'm trying to get started and create my
own. Do you need any html coding knowledge to make your own blog?

Any help would be really appreciated!

my website ... methods to buy followers on social media service twitter