Sonntag, 30. November 2008

Sternenswap November 2008




Diese Sterne habe ich getauscht bekommen, sind sie nicht sehr hübsch? Danke an die Sternennäherinnen. Ich werde noch 1 oder mehrere dazu nähen oder ich plaziere den Engel, den ich gerade für meinen Engelswap nähe, in die Mitte - wäre mal was anderes. Mal sehen.....


Kommentare:

elisa hat gesagt…

Hallo Elvira, schöne Sterne hast Du, aber ich auch! Bin gerade dabei ein Top zu nähen. Leider kommt immer etwas dazwischen, im Moment haben wir einen Rohrbruch im Haus- das ist Stress pur.
Ich wünsche Dir einen schönen Advent.
Gruß Elisa

Momo hat gesagt…

Hallo Elvira, was haben wir für schöne Sterne getauscht bekommen! Ich werde sie wohl auch vorsichtig und eckenschonend zusammennähen und eine Kuscheldecke nähen. Die Idee mit dem Engel in der Mitte ist toll!

Lieben Gruß
Momo

Guilitta hat gesagt…

Hallo Elvira,

wo gabs denn diesen schönen Sternentausch?? Da hätte ich auch gerne mitgemacht!

Gruß Guilitta