Samstag, 20. Dezember 2008

4. Advent


Ich wünsche allen Bloggern einen schönen 4. Advent, ein schönes Weihnachtsfest und ein Lächeln über diesen entzückenden Elch .
(wo und wann hab ich den nur wieder runtergeladen/geklaut? Aber der musste sein! .......)
Eigentlich leuchten die Kerzen und Kugeln auch noch aber das geht anscheinend in einem blog nicht, schade.
Oh doch, gerade habe ich gemerkt, wenn man ihn anklickt leuchtet es auch - viel Spaß :-)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

ohhh Dein Elch gefällt mir auch wunderbar ... ;o))
und ich möchte auch Dir eine besinnliche Zeit wünschen, und freue mich, im neuen Jahr wieder bei Dir herein zu sehen ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Carol hat gesagt…

Merry Christmas from Carol. Ich habe eine Website gefunden, wo ich in einer Nachricht tippen kann und es es in eine andere Sprache übersetzen wird. So will ich Sie sehr Fröhliches Weihnachten, Elvira wünschen, und sich ein Neujahr mit vielen schönen Projekten füllte, die Sie genießen.

chrisi hat gesagt…

auch dir recht schöne Weihnachtstage, alles liebe Chris

Kunzfrau hat gesagt…

Hallo Elvira,

vielen Dank für deine Grüße auf meinem Blog. Habe mich sehr darüber gefreut. Bin schon sehr gespannt auf deine Gartenfeen. Die Vorlagen von Frau Schertz sind immer wieder schön. Ich kenne Frau Schertz auch persönlich. Sie hatte früher einen Laden bei uns in Berlin. Den Laden gibt es auch noch immer, wird aber jetzt von jemand anders betrieben. Ich gehe noch immer gerne dorthin. Frau Schertz sehe ich hier meist auf Ausstellungen oder treffe sie einfach nur mal so.
Nun will ich mal wieder an meine Werke gehen. Würde mich freuen, mal wieder was von dir auf meinem Blog zu hören.

Im übrigen: Der Hund deiner Tochter ist total süß. Wir haben aber so wie du auch zwei Stubentiger, alle beide ganz schwarz: Bonny und Julchen.

Bis bald
Marion