Sonntag, 8. März 2009

Ausstellung in Bruckmühl 08.03.2009

Heute war ich in Bruckmühl bei der Ausstellung "Bruckmühler Flickwerk". Es war eine tolle Ausstellung mit sehr schönen und interessanten Quilts. Wunderbare Farben und Muster, viele Batik-Quilts, tolle Wandbehänge, Bilder usw. Seht selber, ich stelle ein paar Fotos ein und danke den Bruckmühler Mädels für diese visuellen und kulinarischen Genüsse.















Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Das sind ja wirklich wunderschöne Quilts....vor allem, wenn es außer visuellen auch noch kulinarische Genüsse gab....perfekt!!
LG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du ja eine sehr schöne Ausstellung besuchen können, und sicherlich viel Inspiration nach Hause getragen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kunzfrau hat gesagt…

Das war ja wohl wirklich schön! Und wie Iris schon geschrieben hat: Auch noch kulinarische genüsse! Perfekt.

Also Elvira, dann bis "Fretitag" :_))


LG Marion

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Elvira,

sicherlich eine sehr inspirierende Ausstelllung. Ich freue mich schon sehr auf Deine nächsten Arbeiten. Nach einem Besuch auf Deiner Webseite kann ich nur sagen:
Du bist voll Ideenreichtum und Phantasie.

Liebe Grüße
Cornelia