Sonntag, 5. April 2009

Warten auf Ostern............


Dieses Hasenpärchen wartet auf Ostern. 2 ganz entzückende Mitbewohner.
Ich wünsch euch allen jetzt schon ein ganz schönes Osterfest und schöne Feiertage.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
die sind ja toll die beiden, ich mußte ganz genau gucken nach den vielen netten Details.
Wirklich ganz wunderschön!!!
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest
Liebe Grüße
Sabine

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,
die sind ja ganz bezaubernd und so schön geschmückt! Ich wollte auch Tilda-Häslein machen, aber mir hat die Zeit nicht mehr gereicht :-((, aber irgendwann hoppeln sie auch noch daher ... :-))

Liebe Grüße
Iris

chrisi hat gesagt…

wunderschön deine Häschen,wo du auch immer die Zeit hernimmst, schöne Ostertage lg Chris

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,

pass bloß auf, sonst komme ich dir deine Tilda-Häschen klauen!
Ich komme in diesem Jahr auch nicht mehr dazu welche zu nähen.

LG Marion

Herzblatt hat gesagt…

Wie süüüß...Dein Hasenpärchen...und so hübsch angezogen!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest...viele bunte Eier...Sonne und Wärme!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris