Sonntag, 31. Mai 2009

Freundschaftskissen






Diese Freundschaftskissen habe ich genäht und getauscht. Besonders gut gefällt mir das mit den gestickten Blumen - Knötchenstich. Und besonders stolz bin ich auf meine Minibienen :-)

Kommentare:

wilhelm.scheu hat gesagt…

Lieb eElvira!

Ich tät sie doch glatt alle nehmen, so schön sind sie *g*. Wenn ich ein wenig Zeit habe, bekommst eins von mir, versprochen!

Liebe Grüße
Rosmarie

Elvira hat gesagt…

Hallo Rosmarie,
aber gerne!!!
Warum kann ich deinen blog nicht anschauen? Er ist nicht freigegeben sagt mir das System...
Liebe Grüße Elvira

tinaquilt hat gesagt…

Superschön sind die, das gelbe gefällt mir am besten. Deine schicke ich morgen weg.
LG Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,

ich kann gar nicht sagen, welches das schönste ist. Mir gefallen sie alle. Verrate mir doch mal bitte, wie groß die Kissen sind! Sie sehen doch recht klein aus. So ca. 10cm x 10cm????

Gruß Marion

Elvira hat gesagt…

Liebe Marion, die Kissen sind
8 x 8 cm. Willst du tauschen? Grins.
Liebe Grüße
Elvira

patchsprotte hat gesagt…

Hallo Elvira
deine Kissen gefallen mir supergut,leider kann ich ja keines davon bekommen ;-)
8x8 cm klein ....echt fummelig, oder ?!
Liebe Grüße von Silke

Guilitta hat gesagt…

Hallo Elvira,

ja, machst du tolle Sachen! Da bin ich direkt ein wenig neidisch. ich komme zu nichts mehr! Heute habe ich viele Stunden am PC gehangen um den 2. teil der Ausstellung einzustellen. Eins kann ich nur! Danke für deinen Besuch und den netten Kommentar!

gruß Guilitta

Elvira hat gesagt…

Hallo Silke, die Größe ist schon noch o.k. Musst ja nur nähen und dann umdrehen. Ideen für Muster kommen schon beim nähen :-). Wenn du etwas tauschen willst, gerne, wenn die nicht mehr da sind dann eben andere.
LG Elvira

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elvira
Kompliment zu Deinen wunderschönen Kisselchen ..
das ganz Rechte ist ja auch sehr aufwendig gestaltet .. viel Spass beim Tausch.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,

grundsätzlich gerne. Habe aber leider im Moment nichts auf Vorrat! Muss es denn immer ein quadratisches Kissen sein, oder darf in der Form frei gewählt werden?
Wenn ja, dann würde ich einen Tausch gerne auf die Zeit nach dem Urlaub verlegen wollen. Schick mir doch über meinen Blog mal 'ne Mail zwecks Klärung der Modalitäten.

LG Marion