Sonntag, 7. Juni 2009

Batiks, nichts als Batiks........






Ich habe ca. 3 Jahre Batikstoffe gesammelt - und jetzt war die Zeit reif dafür sie zu verarbeiten. Da ich diese Stoffe soooo schön finde wollte ich auch keine großartigen Muster machen sondern sie durch ihre Farben, Muster und Leuchtkraft wirken lassen. Es sind 70 Blöcke (7 x 10) und ca. 140 verschiedene Stoffe. Klickt auf die Fotos um sie zu vergrößern.
Jetzt müsst ihr so viele Bilder anschauen weil ich das Top so gelungen finde, lach.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Elvira,
das sieht ja supertoll aus das Top es leuchtet richtig. Ich sammle auch gerade Batiks, mal sehen ...
LG
Uschi

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Elvira,
dein Sammeln hat sich gelohnt, traumhaft schön!!!

Schönen Sonntag,Helga

Eulenpatch hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön geworden. Batiks leuchten einfach toll.

LG Monika

Sabine hat gesagt…

Liebe Elvira,

Mega klasse dein Top...Toll die vielen kräftigen Farben...Batiks sammeln...das könnte mir auch gefallen...

LG
Sabine

Quilterin2009 hat gesagt…

Ich liebe Batiks auch und habe sie schon öfters verarbeitet. Aber irgendwie noch nie so "pur". Die Wirkung ist wirklich super.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Teil.
Liebe Grüße
Traudl

Gesine hat gesagt…

Ein Gruß von Batik-Fan zu Batik-Fan - ich bin begeistert von der Leuchtkraft deines Tops
LG, Gesine

mariebars "art " hat gesagt…

hallo ,den würde ich auch nehmen ,gefällt mir auch super ,und die farben klasse LG Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,

gerne habe ich mir deine Btiks angeschaut. Sehen toll aus.
Verstehe zwar nicht, warum du über den Blog meine Mail nicht öffnen kannst. Hast du es über das Prfil versucht? Da habe ich doch den Button Mail?! Wenns nicht klappt, die die Adresse: kunzfrau@web.de

Habe dir im übrigen auf meinem Blog auf deinen Kommentar geantwortet!

Moin Moin Marion

magihabbi hat gesagt…

Hallo Elvira!

Ich bin begeisert, was aus Deiner Obinger "Fleißarbeit" geworden ist... wirklich wunderschön!

GLG
Margit

Lapplisor hat gesagt…

wow .. was für superschöne Farben hast Du da gesammelt ..
jedes einzelne Stöffchen hat sich voll gelohnt hierbei einzufügen .. traumhaft schön das Resultat!
♥☼♥Barbara♥☼♥

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Elvira, eine wunderschöne Decke, die Farben gefallen mir sehr gut. LG Heike