Donnerstag, 20. August 2009

Ich bin wieder da und war fleißig :-)



Hallo liebe Blogmädels, ich bin wieder von OP und Reha zurück und bedanke mich für eure guten Wünsche. Sie haben geholfen und mir geht es sehr gut. Nach 4 Wochen mit einem neuen Knie schon wieder ohne Stöcke laufen können ist für mich fast ein Wunder. Die Medizin ist schon sehr weit fortgeschritten. Jetzt geht es noch 3x/Woche in ein medizinisches Fitness-Studio und dort wird geradelt, gestreckt, gedehnt und gedrückt, gut daß es so warm ist..... aber was soll´s - nach der Reklame von (ich glaube) Müllermilch: wenn´s scheee (schön) macht...... Dafür konnte ich recht fleißig sein und habe alles geschafft was ich mitgenommen hatte für die "Freizeit". Das war mir viel lieber als mich mit anderen n u r über Krankheiten zu unterhalten, denn was anderes gab es dort nicht und das musste ich nicht haben. Da waren mir meine Blöckchen lieber.
Das blaue soll mal meine Nähmaschine als Haube bekommen - sie hat es sich schon lange verdient. Ich habe das mal irgendwo gesehen und kopiert, ich weiß nicht mehr wo das war.
Das rote ist eine Vorlage "Leanne´s House" von Leanne Beasley und wird mal eingepatcht mit Leinen und roten und rotkarierten Stoffen als Tasche.
So, das wär´s. Nein, noch nicht, die Blöckchen vom BOM und die Schneemänner gehören auch dazu. Habe ich diese "geschenkten Stunden" nicht gut genutzt?

Kommentare:

Gaby / BearMagic hat gesagt…

Hallo liebe Elvira,
das ist ja schön, daß Du wieder zuhause und alles gut geworden ist mit Deinem Knie. Toll. Diese Klinik kann man sich also für solche Fälle merken. Fleißig bist Du auch gewesen, hübsche Handarbeiten sind das.
Gutes Eingewöhnen in den Alltag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße, Gaby

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Elvira,
schön das du zurück bist und zu hören, es geht dir gut.
Ganz tolle Dinge hast du gezaubert, bestimmt viel besser, als Krankheit zum Lebensinhalt zu machen.

LG,
Helga

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Elvira,
dass hört sich doch alles sehr gut an.Ich freue mich für dich das es so gut gelaufen ist.
Nun werde ich mal schnell die FSK fertigstellen, die ich Dir noch schulde, damit ich diese schnellstens auf den Weg bringen kann...

LG
Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Liebe Elvira,

schön wieder von dir zu hören. Noch schöner, dass du alles gut überstanden hast. Und wie fleißig du warst! Toll!

Liebe Grüße Marion

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo liebe Elvira,
schön, dich wieder hier zu lesen und noch schöner, dass alles so gut funktioniert hat. Ja ja, diese Kranken-Gespräche in den Reha-Kuren sind schon ganz speziell. Da musste aufpassen, dass du nicht mehr Krankheiten heimkommst als du hin bist :-)) Dann doch lieber mit so tollen Arbeiten wie du. Echt schön!! Wenn ich das sehe, will ich unbedingt auch wieder mehr sticken :-)
Alles Liebe
Traudl

Heidi hat gesagt…

Hallo Elvira,
das ist aber schön, daß du wieder da bist! Und soooo fleißig bist du gewesen! Die Winterblöckchen sind total hinreissend und alles andere auch!
Alles Gute und bis bald
Heidi

quiltcat hat gesagt…

na da warst du aber fleissig während deinem aufenthalt.
wünsch dir weiterhin viel erfolg auf dem weg zur vollen genesung
lg elfriede

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Elvira, schön, dass du wieder da bist und dass es dir gut geht. Und was hast du für tolle Sachen gestickt!!! Jetzt noch die Reha und dann ist alles wieder o.k.
Viele Grüße Heike