Montag, 14. September 2009

"Hundequilt" von einem Swap 2005


Endlich habe ich die Blöcke von einem Swap von 2005 (!) zusammen genäht. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr nur noch UFO´s zu verarbeiten. Meine Tochter bekommt ihn zu ihrem 30sten Geburtstag diese Woche. Sie hat selbst einen Bearded Colly und ist Hundetrainerin (http://www.dancingdog.de/) und das ist ihr Hobby. Also - das passt doch.
Hihi und das ganze habe ich noch mit Katzen - für mich!!! :-)

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Elvira,
der ist aber niedlich dein Hundeswap_Quilt.
Bin mal auf deinen Katzen _Quilt gespannt....liebe grüße Birgit a. kohlscheid

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ein gutr Vorsatz, liebe Elvira...
Deine Tochter wird sich sehr über diese passende Decke freuen - ein tolles Geschenk !
♥☼♥Barbara♥☼♥

stoffideen68 hat gesagt…

Hallo Elvira
wundervoller Quilt und das du den auch noch mit katzen hast ein traum
miau lg bine

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,
diese Jahr nur noch Ufo's verarbeiten?!?!" Ich bewundere dich dafür!!!!!

Und lieben Dank für deinen netten Kommentar zur Nadel und Faden!

LG Marion

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Elvira,

lange war ich nicht mehr bei Dir zu Besuch. Sommerpause. Nun erfreue ich mich an den Kreationen, die Du in der Zwischenzeit geschaffen hast. Wundervolle Arbeiten. Besonders gut gefallen mir und meinem Mogli die "Katzentaschen".

Hab einen schönen Tag!
Cornelia

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Elvira, Dein Quilt sieht toll aus und wird Deiner Tochter bestimmt gefallen. Meine Blöcke liegen auch noch in meinem Nähzimmer und warten aufs Zusammennähen.
LG, Britta

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,

da sind aber ein paar ganz allerliebste Wuffis dabei - total süß der Quilt, Deine Tochter wird sich riesig freuen. Und ich guck schon neugierig, was Deine Katzen auf den Stöffchen so treiben:-)

Liebe Grüße von Iris

Sabine hat gesagt…

Oh Elvira, der ist ja wunderschön!!!
Da wird sie sich riesig freuen...
Liebe Grüße
Wuff, wuff...
Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, das wäre auch genau das Richtige für mich *lach* er ist wirklich sehr schön liebe Elvira - Ein schönes WE und weiterhin gute Besserung wünscht Gaby :o)

Anett hat gesagt…

Liebe Elvira,

was für ein schöner Quilt. Man gut das meine Kinder nicht in der Blog Welt unterwegs sind. ich würde dann mit "Aufträgen" überschüttet werden.

Liebe Grüße Anett