Donnerstag, 22. Oktober 2009

Geburtstagsgeschenk



Diese Blöckchen habe ich für eine Freundin zum Geburtstag genäht. Schmeißt ihr eure Webkanten immer noch weg??? tsssss :-)

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Bald pass ich nicht mehr in mein Nä-Zimmer.
Aber deine Blöcke sehen super aus.
LG,
Helga

Kunzfrau hat gesagt…

Aber Elvira,
ich schmeiße meine Webkanten nie weg. Im Gegenteil: ich bekomme sie sogar von anderen Patcherinnen geschenkt. Habe mal vor, einen gr0ßen Quilt daraus zu nähen!

LG Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
Asche über mein Haupt, ich tu`s nie wieder...
Das sieht ja so klasse aus!!!
Liebe Grüße
Sabine

chrisi hat gesagt…

toll dieser Bücherquilt, den Friends for Christmas appliziere ich von Hand,es ist viel arbeit, macht aber auch viel Spass, nochmals danke

Quilterin2009 hat gesagt…

Gut, dass du mich erinnerst ;-))Einen solchen Quilt habe ich auf meiner To-do-Liste. Er ist einfach toll und würde so gut in unsere Bücherei passen...
Du könntest mich ja von Zeit zu Zeit mal anschubsen :-)))
Liebe Grüße
Traudl

bianca hat gesagt…

´Hallo elvira
ich sammel meine Webkanten auch schon eine ganze Weile. Dein regal sieht toll aus.
Bianca