Donnerstag, 9. September 2010

Angekommen.....


Sorry, Ihr habt lange nichts von mir gehört. Nach einigen Umwegen, ich hatte einfach zum verkehrten Zeitpunkt den verkehrten Schritt in die verkehrte Richtung gemacht, musste ich nach 2 Monaten noch einmal umziehen und bin jetzt endgültig hier gelandet.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

na das kann ja jetzt nur noch gut werden. Du wohnst jetzt in der Gesundheitsstadt. Schön wieder von dir zu hören!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Schön von dir zu lesen...Hoffentlich kommst du jetzt etwas zur Ruhe...
LG
Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Elvira,
schön, wieder von dir zu hören :-)
Und schön, dass du jetzt am richtigen Fleckchen angekommen bist.
Ich wünsch dir, dass du dich gut einlebst und es dir gutgeht...
Liebe Grüße
Sabine

tinaquilt hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist.
LG Martina

Daniela Wernigk hat gesagt…

Auf dass du gaaaanz laaaange gaaaanz zufrieden in Bad Wörishofen bist, das Wünsch ich dir gaaaanz feste von gaaaanzem Herzen! BB DD

chrisi hat gesagt…

in Rente und so viel Stress.......viel Glück an deinem neuen Wohnort gruss Chris

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Elvira,

willkommen zurück und mögest du in deinem neuen Zuhause nur glückliche Stunden erleben.

LG
Andrea