Mittwoch, 24. November 2010

Neue Tischsets

Ich habe mir neue Tischsets genäht, ist das nicht eine Augenweide? Und hier noch einen super Tip: Sets mit Imprägnierspray einsprühen! Flecken lassen sich mühelos mit einem feuchten Tuch entfernen.



Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, die sehen ja richtig lecker aus! Und den Tipp werde ich mal ausprobieren, hört sich gut an! Und auf diese Weise habe ich wieder einen tollen Blog gefunden!
Liebe Grüße von Regina

Traudl hat gesagt…

Tolle Farben, klasse sieht das aus. Gerade in dieser tristen Novemberzeit.
Ist das ein besonderes Imprägnierspray?
Liebe Grüße
Traudl

Elvira hat gesagt…

Hallo Regina,
das freut mich, danke!

Hallo Traudl,
nein, das ist kein besonderes Spray, eines womit man Kleidung oder Schuhe einsprüht.

Liebe Grüße
Elvira

tinaquilt hat gesagt…

Die sehen echt witzig aus, eine supergute Idee. Und das mit dem Imprägnierspray ist genial.
LG Martina

Nora hat gesagt…

Hallo Elvira,
Deine Tischsets sind wirklich eine Augenweide. Da macht das Essen sicherlich doppelt Spaß. Und vielen Dank auch für den Tipp mit dem Imprägnierspray.
Liebe Grüße von der Ostsee, Nora :-))

Monika hat gesagt…

Hallo Elvira, die Sets sehen super aus. Sehr schön.
liebe Grüße
Monika aus Winnenden

Traudl hat gesagt…

Klasse Tipp, das muss ich unbedingt ausprobieren. Danke!!!
LG Traudl

Sabine hat gesagt…

Oh Elvira, die sehn toll aus - so richtig fröhlich!
Mein Favorit sind die Tomaten.
Danke auch für den Tipp, merk ich mir ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Monika hat gesagt…

Hallo Elvira,
deine Tischsets sind zum Anbeissen schön. Eine tolle Idee.
Wo hast du all die vielen Obst- und Gemüsestoffe gekauft?
Viele Grüße
Monika

Elvira hat gesagt…

Hallo Monika, die Stoffe hat eine Freundin für mich besorgt irgendwo im tiefsten Allgäu, ich weiß nicht wo.
LG Elvira