Dienstag, 30. August 2011

Neue Kissen













Ich habe von Freunden karierte Bettwäsche geschenkt bekommen und musste sofort meine Spitzenkiste dazu holen und los ging es. So etwas ist mein Ding! Mal sehen ob ich sie behalten kann :-): Die gedruckten Buchstaben hatte ich mal irgendwo gekauft, werde das aber bald selbst probieren, mal sehen ob es gelingt.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Elvira,

Deine Kissen sind wirklich sehr schön geworden, ich glaube die bleiben nicht wirklich lange bei Dir....

Solanum hat gesagt…

Hallo Elvira,

deine Kissen sind herzallerliebst!
Aber ich glaube auch, dass du dich davon trennen mußt!? Sie sind einfach zuuu schön!!!

Liebe Grüße

Andrea.

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,
wunderbar nostalgisch geworden! Man wird sie Dir bestimmt abluchsen :-).

Liebe Grüße von Iris

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
Boah was sehn die schön aus!!!
Haste toll gemacht, ich mag ja diesen Landhaus-Stil auch sehr - wunderschööööön...
Liebe Grüße
Sabine

Ellen hat gesagt…

Die Kissen sind eine Pracht, schmückend für jede Diele und jedes Sofa. Einfach schön geworden.
Liebe Grüße Ellen