Montag, 1. August 2011

Unordnung ade






Seit meinem Umzug stapelten sich meine Stöffchen in großen durchsichtigen Boxen aus dem schwedischen Möbelhaus. Ich habe nichts mehr gefunden und mir fast immer einen Bruch gehoben. Jetzt ist Schluß damit. Ich kaufte mir einen günstigen Schrank durch eine Zeituntsanzeige und jetzt wurde 2 Tage lang eingeräumt, juhuuuu, jetzt hatte ich alle meine Stöffchen wieder in der Hand, gestreichelt, gefaltet und gestapelt. Oh wie schön, ich finde wieder alles (und hab auch Sachen gefunden von denen ich keine Ahnung mehr hatte). Hach, ich bin ganz happy.....

Alles Liebe
Elvira

Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,
uff, ich werde ganz blass angesichts solcher Übersicht :-) - diese Ordnung ist zudem noch eine richtige Augenweide. Ich überlege auch schon dauernd, was ich anders machen könnte, aber ....... ich glaube, ich bleibe ein Chaot :-).

Liebe Grüße von Iris

magihabbi hat gesagt…

Hallo Elvira!
Wow... das nenn' ich mal einen netten Vorrat ansprechend präsentiert! :-D
Eine gute Idee... leider sieht man aber auch das Chaos nach dem kreativen Schub & vor dem nächsten Aufräumen. ;-)
GLG Margit

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Elvira,

das nenne ich ja mal perfekt eingeräumt. Schaut das schön aus.
Und mir geht es auch immer so, es finden sich immer mal wieder Dinge an, von denen ich nichts wußte.
Viel Spaß mit Deiner neuen tollen Ordnung, da macht das Nähen sicher noch viel mehr Spaß.

Gela

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow Elvira, das sieht ja toll aus, da kann ich gut verstehen, dass du dich freust. Vorbildlich!!!
Liebe Grüße
Bente

Sabine hat gesagt…

Oh wie herrlich - das sieht ja toll aus!!!
Kann mir gut vorstellen, dass das Einräumen ein Fest war, viel Spaß mit den wiedergefundenen Schätzen
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Elvira...
So ein Schränkchen hätte ich auch gerne...
Ich lebe im Moment aus Kisten... Bis jetzt habe ich noch kein Nähzimmer im neuen Haus und so ist mein ganzes Nähzeug im Haus verteilt...

LG Melanie
http://quilthexe.blog.de/

Anonym hat gesagt…

Hallo Elvira,
da hast Du einen guten Griff getan!
Mir ging´s ebenso - alles in Boxen gelagert. Bis ich mir vor 2 Jahren zum Geburtstag Schränke mit Glastüren gewünscht habe (und bekommen!). Seitdem bin ich selig -
tolle Übersicht und mit 1 Griff hat man, was man sucht. Viel Freude damit !
Liebe Grüße
Heidrun