Mittwoch, 7. Dezember 2011

Topflappen



KLeine Mitbringsel (davon habe ich mehrere gemacht), sind die nicht appetitlich? Weiß ist zwar nicht gerade ideal dafür aber Spiegeleier sind nun mal so - kann frau ja waschen :-)



Ich wünsch allen eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße von
Elvira

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Diese "Spiegeleier" sind ja witzige Topflappen. Eine super Idee! Werde ich in dieser Form auch mal ausprobieren (es hat bis jetzt erst gewöhnliche oder tomatenförmige gegeben). Schön habe ich deinen Blog gefunden mit so vielen verschiedenen tollen Werken!
Viele Grüsse aus der Schweiz,
Barbara

Herzblatt hat gesagt…

Die sind ja mal was anderes...Ganz süß!!
Ich habe gerade mal all Deine herrlichen Kissen bewundert, die Du in Deinem Blog zeigst.Du könntest bald ein Kissengeschäft eröffnen...Ich bin sicher, sie fänden reißenden Absatz!!..:-))
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches 3. Adventswochenende
Ganz liebe Grüße
Iris

Daniela Wernigk hat gesagt…

Ich find sie super :) - hängen schon in der Küche ... DANKE Mama!

Edyta hat gesagt…

lustig aber auch schön :)