Donnerstag, 15. März 2012

Neuer Erdenbürger










Diesr kleine süße Kerl hier "Hannes" (bin leider nicht die Oma obwohl ich meine er würde mir gut stehen, grins)
hat zur Begrüßung (zum weisen wie das bei uns heißt) das blaue Nili von mir bekommen. Ich hoffe es gefällt ihm.








Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, diese Kissen scheinen im Moment wieder groß am Kommen: ich habe auch mal wieder eins genäht nach langer Zeit!! Deine sind toll geworden!!!
Liebe Grüße von Regina

Kunzfrau hat gesagt…

Aber mit Sicherheit! Wem würde das nicht gefallen!
Und der Kleine steht dir echt gut!

Gruß Marion

Nordseekrabbe hat gesagt…

Hallo Elvira
Die Kissen sind toll geworden,ohne
Hals gefallen die mir noch besser,ich werde die nächsten auch so
nähen.
L.g.Birgit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ganz goldig, und er steht dir wirklich gut!
Am Nielpferd wird er sicher viel Freude haben.
Liebe Grüße
Bente
-über ein Plätzchen in deiner Blogliste würde ich mich ganz doll freuen...

Gabriele hat gesagt…

Liebe Elvira,

ganz entzückend sind die Nili. Ich bin schon lange auf der Suche nach diesen Nilis für meine Enkel. Weißt Du noch, wo Du den Schnitt herhast ?
Und ja, der kleine Hannes würde Dir sehr gut als OMA stehen, keine Frage.

Liebe Grüße
Gabriele

Edyta hat gesagt…

unglaublich schön