Dienstag, 1. Mai 2012

Kunsthandwerkermarkt

Der Ausflug zum Kunsthandwerkermarkt in Türkheim war toll aber seht selbst:






Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh schön!!! Und hast du was erstanden???

Gruß Marion

Elvira hat gesagt…

Hallo Marion,
ja, 3 Wasserpflanzen obwohl ich keinen Teich hab - kommen in einen Kübel und ne Tasse Kaffee und heiße Waffel :-). Ich habe bei meinem letzten Umzug so viel weggeben müssen daß ich jetzt sehr zurückhaltend bin mit solchen Sachen.
LG Elvira

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elvira,
lieben Dank für Deine netten Grüße zu Emmas Geburt.
Dein Ausflug zum Kunsthandwerkermarkt sieht wunderbar aus!Ich liebe solche Märkte auch sehr!
Ich habe übrigens eben in Deinem Profil gelesen, dass Du "die Wand" von M. Haushofer unter Deinen Lieblingsbüchern stehen hast. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch!!
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Iris