Montag, 13. August 2012

UFO fertig












Juhuuuu, meine Gartenfeen (nach Ursula Schertz) sind endlich fertig. Sie lagen schon ein paar Jahre - schäm! Jetzt bin ich ganz happy und habe vor noch einige schlummernde Stickereien fertig zu machen. Dieser jetzt muss noch ein bisschen warten, ich werde den Wandbehang auf einen Keilrahmen spannen den ich noch bestellen muss, frau weiß ja nie wie groß so ein Teil dann wirklich wird. Ein kleiner Rechen, eine Schaufel, eine Mistgabel, Tontöpfchen und ein Sonnenhut werden dann noch angenäht. Ich werde es dann posten.

Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Das Top sieht toll aus! Mir gefallen die Feen von Ursula Schertz auch so gut.
lg Monika

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
schöööööööööööön deine Gartenfeen, toll gestichelt und gepatcht -
gefallen mir sehr sehr gut :-)
Ein Traumquiltchen!!!
Hab die Anleitung auch schon lange... naja, alles geht eben nicht... vielleicht 2019 oder so...
Liebe Sommer-Grüße
von Sabine