Donnerstag, 6. September 2012

"Statt-Blumen"


Gestern habe ich Besuch von einer lieben Bekannten bekommen. Sie hat mir dieses kleine Paneel in die Hand gedrückt mit den Worten: Statt Blumen. Darum heißt dieses Kissen jetzt "Statt-Blumen". Da das Bild genau die Farben von meinem Herzklopfentop hatte musste ich sofort loslegen und die Reste davon verarbeiten/nähen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Danke Brigitte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo elvira ich hab mich sooo gefreut als wir uns in erding gesehen haben. Deine waldfeen die fand ich sowas von schön. Ich denke die muss ich auch machen :)))
Sei lieb gegrüsst Rotkäpchen

von Löwenstein Design hat gesagt…

Hi Elvira
Schönes Kissen - die Farben passen alles so schön zusammen.
Morgen schicke ich die 1. Lieferung für den neuen BOM raus - dann viel Spaß beim nähen!
Liebe Grüße
Désirée