Montag, 8. Oktober 2012

Kurs Hundertwasser


Am Wochenende war ich am Bodensee und habe einen Hundertwasserkurs gemacht, d.h. angefangen. Ich finde ihn wunderschön (wenn er dann mal fertig ist) aber jetzt kommt noch viiiiiiieeeeeeel Arbeit. Alle Fenster und Fensterstöcke, Türen, Türmchen und Bäume müssen mit Hand appliziert werden. Und 2 Säulen fehlen noch bei dem großen Tor mit einigen Einzelteilen. Naja, ich wollt es ja nicht anders :-). Aber dannnnn, wenn er fertig ist, wird er toll. Maß ohne den Rahmen 90 x 60 cm.

Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Hallo Elvira,

das sieht aber schon sehr vielversprechend aus. Und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass die eigentliche Arbeit erst jetzt beginnt. Schließlich will so ein Hundertwasserhaus ja auch pompöös verziert sein, oder?!

LG Caroline ( QF )

Doris hat gesagt…

Das kommt gut heraus. Viel Spass und ich freu mich auf das fertige Ergebniss.
Grüsse aus den Bergen
Doris

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elvira, dein Hundertwasser ist echt Klasse sowas würde mich auch mal reizen. Wollte dir auch noch für deine lieben Worte danken. LG Micha

Flickenstichlerin hat gesagt…

Hallo Elvira,

wunderschön, toll kreativ ist dein Hundertwasser, wir hatten uns letztes Wochenende auch mit Hundertwasser beschäftigt.
Liebe Grüßle,
Flickenstichlerin

Hanne hat gesagt…

Hallo, viel Arbeit, wird aber ein tolles Unikat,
Servus Hanne