Montag, 4. November 2013

Auf zu neuen Taten.....


Stöffchenauswahl


Zuschneiden


die ersten Blöcke

Dies wird meine Cabin-Mühle, Log-Cabin habe ich schon immer sehr gerne genäht und dieses Muster finde ich sehr interessant. Es wird auch Zeit daß ich wieder mal etwas mache/nähe und nebenbei wird auch für Weihnachten gestickt.
Liebe Grüße
Elvira


Kommentare:

brigitte hat gesagt…

Hallo Elvira ich mach grad auch den Log Cavin Mühle... ;))))) das ist ja ein Zufall. lach..
Mir ärgert aber der Rand denn der Wellt sich bei mir.Kannst du mir Tips ? Wie hast dus gemacht??
Würde mich freun von dir zu hören.
Übrigens du machst immer so schöne Sachen.Bin ganz begeistert

Liebe grüsse aus Österreich Brigitte

Elvira hat gesagt…

Hallo Brigitte, den Rand werde ich nicht machen. Ich bin nicht so begeistert davon. Daher kann ich dir auch keinen Tip geben. Aber schreib den shop doch mal an, die haben ihn ja auch gemacht.
Liebe Grüße und danke für das Kompliment :-)
Elvira