Mittwoch, 29. Januar 2014

Herzenquilt gequiltet

Meinen Herzenquilt habe ich ja schon gezeigt - aber - jetzt ist er gequiltet.
Damit er nicht länger als UFO rumliegt denn ich quilte nicht sehr gerne, habe ich ihn an Nana geschickt und sie hat das wunderbar gemacht. Ich bin sehr zufrieden damit, sowohl mit dem Verlaufsgarn als auch mit der Herzenranke und dem Rand. Vielen Dank liebe Nana.







Kommentare:

Nana hat gesagt…

Es war mir ein Vergnügen, denn das ist ein wirklich herrliches Top!

Nana

Anonym hat gesagt…

maiii Elvira ist der Quilt schön.
Ganz ganz süss..
Liebe grüsse
brigitte

HerzBlatt hat gesagt…

Dein Herzensquilt ist ja wirklich wunderschön geworden. Und Jana hat ihn toll gequiltet. Wirst Du ihn benutzen oder aufhängen?
Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende
Iris

Tina Wilhelm hat gesagt…

Hey,

ich habe dich zum "Liebsten Blog-Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und vorbeischaust :).

LG
Tina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Elviar,

das ist ein wunderbar gelungener Quilt. Finde ich super schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia