Samstag, 18. Januar 2014

Meine Bestellung im Amiland


Diese Stöffchen, Yelly Roll und Anleitungen habe ich mir in Amerika gekauft. Die Sendung hat in 2 Umschlägen 3 Wochen gedauert. Jetzt fang ich mal mit dem "Turtle" an. Ist die nicht süß?

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Der Rote ist ja toll!
Was macht man mit so einer Schildkröte, wird das ein Nadelkissen?

Nana

Elvira hat gesagt…

Ja, das sollte es werden wenn man dann in sie pieksen kann oder einfach nur ein netter Staubfänger :-)
Elvira

Klaudia hat gesagt…

Hallo Elvira,

tolle Stöffchen und Anleitungen hast du gekauft...die Schildkröte wird bestimmt toll...wollte ich schon längst einmal in Groß gemacht haben;-)...
Dein Quilt bei Nana wird toll werden......

༺❤༻
Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
wünscht dir
Klaudia

Anonym hat gesagt…

hallo Elvira
deine stöffchen sind schön und die kleine Schildkröte wird bestimmt toll
Du bist immer eine ganz fleissige
Ps; Meine Mama ist grad in Amerika und sie nimmt mir auch stoffe mit ;)))))

Liebe grüsse brigitte