Dienstag, 4. März 2014

"Fremdgequiltet"

Hier mein Batikquilt den ich zum quilten an Nana geschickt habe. Ist er nicht wunderschön geworden? Und um den Vergleich zu sehen habe ich noch ein Bild ungequiltet dazu eingestellt. Ich bin sooo begeistert. Ganz lieben Dank liebe Nana.




Die Fotos sind übrigens von Nana.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich danke Dir, Elvira, aber das Top war auch vorher schon eine Schönheit.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Hallo Elvira,

dein Quilt war so schon wunderschön, allein durch die schönen frischen Farben...doch das Quilting von Nana, macht ihn nun zu einem "runden" Quilt...hab viel Freude damit!

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Kunzfrau hat gesagt…

Toll geworden!

Gruß Marion

Kristin hat gesagt…

Ich hab ihn schon auf der Blog von Nana bewundert - er ist absolut Klasse!

Allgäumädel hat gesagt…

ein Batikquilt wie ich ihn Liebe, herrlich farbenfroh und ein superquilting.
Darauf kannst du stolz sein!
LG Patricia

Evi hat gesagt…

Superschön gequiltet und tolle Farben, dass hat sich gelohnt.
LG Evi