Montag, 31. März 2014

Patchworkmesse Erding

Ich zeige nur einen Teil der sehr schönen Ausstellung in der Stadthalle Erding. Hier u.a. mein Batikquilt.




Hier mein Herzklopfenquilt für den ich sehr viele Komplimente bekommen habe, bin ganz stolz :-)



Meinen Katzenquilt habe ich verkauft. Eine Dame wollte ihn unbedingt haben da sie 2 Katzen hat wie auf dem Quilt. Ich hoffe, sie hat viel Freude damit und ihre Katzen knurren den Wandbehang nicht an wie eine von meinen Miezen.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Vielen Dank für´s Zeigen. Mail folgt gleich.

Nana

Anonym hat gesagt…

die Ausstellung muss echt gut gewesen sein. Danke, dass du hier ein paar Fotos von sehr schönen Quilts herzeigst :) Das Dir die Dame den Katzen Quilt abgekauft hat, kann ich verstehen, den hätte ich auch gern haben wollen ;)

Grit hat gesagt…

Sehr schöne Quilts sind auf der Ausstellung zu sehen. Danke für`s zeigen.
Liebe grüße Grit

Siriwitch hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Eindrücke und großes Kompliment zu Deinen Arbeiten! Dein Katzenquilt ist super schön, die Käuferin wird große Freude haben! Ich schau derzeit immer noch nicht aus Farbtöpfen und Nestbauaktivitäten raus, aber so langsam kann ich wenigstens mal ab und an wieder Blog-gucken :-).

Liebe Grüße von Iris