Mittwoch, 16. April 2014

Mein Motto - Tasche

Diese Tasche MUSSTE sein, es ist das Motto für mich seit ich in Rente bin nach 45 Arbeitsjahren und es kommt auch sehr auf die Betonung an, probiert es mal aus  :-)



Kommentare:

Doris hat gesagt…

Tolle Tasche:-)
lg. Doris

Grit hat gesagt…

Sehr Gut !!!!!!!
LG Grit

Nana hat gesagt…

Hihi, klasse Tasche, würde auch zu mir passen!!!

Nana

Flickenstichlerin hat gesagt…

Die Tasche ist klasse, sowohl das Motto als auch die Ausführung, richtig gut.
Liebe Grüßle,
Sylvia

ninifee hat gesagt…

Hallo Elvira,
da hast du eine supertolle Tasche genäht :-)))
Gibt es eine Anleitung dafür oder ist das deine Idee?
LG, Gudrun

Elvira hat gesagt…

Hallo Gudrun, habe ich "frei Schnauze" gamacht nur den Spruch hab ich mal irgendwo gelesen (und sofort hat mein Hirn das für mich gespeichert und nicht mehr vergessen) :-)
LG Elvira

magrom hat gesagt…

Die ist ja witzig,gefällt mir.

Grit hat gesagt…

Die Tasche ist genial.
LG Grit

morgaine hat gesagt…

Klasse die Tasche! Spruch vorne, Spruch hinten, Materialauswahl.... Top! Gefällt mir sehr gut!
sonnige Grüße
morgaine