Montag, 13. Oktober 2014

Hochzeitsdecke

Hochzeitsdecke für die Tochter meiner Freundin. 6 Fotos habe ich von ihnen geschickt bekommen und diese auf Stoff gedruckt und mit eingearbeitet. 40 Batikstoffe (Yelly Rolls) mit Maschine gequiltet. Dem Brautpaar hat sie gut gefallen.





Kommentare:

Nana hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Quilt das ist und die Farben... prächtig.

Nana

ClaudiaN hat gesagt…

Sehr schöner Quilt und eine tolle Idee mit den kleinen persönlichen Fotos.
Liebe Grüße
Claudia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Elvira,
das ist ein wunderhübscher Quilt. Mit den Bildern sehr persönlich. Der wird bestimmt in Ehren gehalten. Super Zusammenstellung der Stoffe und Farben.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Grit hat gesagt…

Ganz, ganz toll !!!! Es ist ein super schöner persönlicher Quilt. Ich mag die Farbzusammenstellung sehr.
Liebe grüße Grit

Patchlys-Marina hat gesagt…

Wunderschöner Quilt! Dass die Fotos so " versteckt"/klein sind finde ich eine tolle Lösung.
Liebe Grüsse

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,
superschön, Dein Hochzeitsquilt! Dieses moderne Design gefällt mir wirklich sehr, zumal mit diesen leuchtenden Farben.
Liebe Grüße von Iris

Sabine hat gesagt…

WOW - was für ein schöner Quilt - traumhaft schön!!!
Eigentlich nicht so meine Farben aber was sieht das klasse aus!
Das kann ich mir gut vorstellen dass die Beschenkten begeistert waren, grad mit den Fotos :-)
herzliche Grüße
von Sabine