Sonntag, 7. Dezember 2008

Advent



Ich wünsche allen Bloggern eine schöne, ruhige, fröhliche Adventszeit

4 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Danke Elvira, Dir auch eine besinnliche Adventszeit.
LG,
Helga

Guilitta hat gesagt…

Hallo Elvira,

danke für deine Kommentare. Komme im Moment nicht an meine Mails und deine Mail-Adresse, da ich für einige Zeit mit einem provisorischen PC umgehe, aber beide sind angekommen. Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Advent!

Gruß Guilitta

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.
Bianca

elisa hat gesagt…

Hallo Elvira, die Sternendecke ist nicht aus unseren Sternen. Die sind noch in Arbeit, hoffe bloß, dass ich vor Weihnachten noch weiterkomme. Liebe Grüße nach München und noch schöne Tage bis Weihnachten.
LG Elisa