Donnerstag, 29. Januar 2009

Mein neuer Banner





Diesen Banner hat mir eine Freundin "gebastelt". Ist der nicht wunderschön geworden? Ich bin ganz stolz auf mein neues "outfit". Vielen Dank liebe Annette.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

" Es ist schön, Freunde zu haben " ...
Mir gefällt Dein Banner auch prima, und ein wenig neuen Anstrich, mit " neuer Möblierung hast Du ja auch noch bekommen *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Susanne hat gesagt…

Hallo Elvira,
super ist Dein neues Banner geworden. Und Dein neues Blogoutfit ist auch klasse.
Liebe Grüße aus dem eisigen Norden
Susanne

chrisi hat gesagt…

sieht toll ais das neue Gesicht deines Blogs.wie habt ihr das nur gemacht?ich bringe einfach nichts hin,bin froh wenn es so einigermassen aussieht liebe grüsse chris

Gesine hat gesagt…

Ganz ganz toll ist das geworden, sowas würd ich auch gerne können. Sieht gut aus, dein neues blogoutfit.
LG, Gesine

Carol hat gesagt…

Your new banner is beautiful! Blogging is so much fun and there are so many great things out there to do. Very lovely addition to your blog!

Murgelchen94 hat gesagt…

Dein neues Banner ist sehr schön geworden.
LG,
Helga

Kunzfrau hat gesagt…

Ich erstarre vor Ehrfurcht. Ich habe null Ahnung wie "frau" so etwas hinkriegt. Sieht wirklich klasse aus dein neuer Banner. Kannst du deine Freundin nicht mal zu 'ner Anleitung dafür überreden??????

LG Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
super dein neuer Header, das könnt ich nie.
Sieht richtig klasse aus!!!
Liebe Grüße
Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Super schön....Dein neues Banner...wie gut es doch ist, Freundinnen zu haben..
Liebste Herzblattgrüße und ein wunderschönes Wochenende
Iris

Heidi hat gesagt…

Toll dein neues Banner! Gratuliere, ich freu mich für dich:-)))
liebe Grüsse aus dem verschneiten Linz