Samstag, 24. Januar 2009

Drehbare Schneidematte

Dieses wichtige Teil, die drehbare Schneidematte, möchte ich euch zeigen (für die, die sie nicht kennen). Man kann ein Quadrat schön auflegen und ausrichten, man muss nichts hochheben und erneut plazieren sondern die Matte nur drehen. Der Block oder der Stoff den man zuschneiden will, verrutscht nicht. Eine tolle Sache finde ich. Ich kann die Matte sehr empfehlen, sie ist 32 x 32 cm groß und auch gut zum mitnehmen geeignet.









Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elvira,
na da muss ich doch gleich nächste Woche mal in meinem Parchworkladen schauen, ob Elke so eine tolle Matte hat....aber ich habe sowas bei ihr noch nicht gesehen. Na,man wird sie sicher auch bestellen können.

Liebste Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Die werde ich mir sicher auf der nächsten Messe leisten ...
- heute habe ich den " Lampentrick " ausprobiert ..ganz hervorragend hab ich gepaust :-)) = DANKE !
♥☼♥Barbara♥☼♥