Freitag, 23. Januar 2009

BOM "A Christmas Wish" von Gail Pan


Mein 1. Blöckchen von Gail Pan´s "A Christmas Wish". Danke Gail für dieses schöne Muster. Ich bin schon gespannt auf das nächste. Der Rand kommt erst, wenn ich weiß wie es weiter geht. Es werden 9 Blöcke.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Elvira
Ich finde diesen BOM auch sehr schön, und schwanke schwer, ihn auch mitzumachen ...
Deine Ausfürhrung sieht klasse aus-ich werd beobachten, wie es weiter geht...
Ein schönes Wochenende für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elvira
Ich schließe mich da Barbara an...auch ich liebäugel damit, aber meine Augen schmerzen schon vom vielen ...äugeln.
Jedenfalls sieht Deine Umsetzung richtig gut aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Elvira hat gesagt…

Hallo Iris und Barbara,
danke für das Lob. Das Muster ist wirklich nicht groß (9 cm) und ich kann euch nur Mut machen, es ist schnell gestickt (2 Abende). Hoffentlich gehen alle anderen auch so schnell:-). Euch auch schönen Sonntag und liebe Grüße
Elvira

Heidi hat gesagt…

jetzt hat dich die Sucht ordentlich gepackt gell:-))) toll sieht das aus! liebe Grüße

Susanne hat gesagt…

Hallo Elvira,
Dein Blöckchen sieht super aus. Dich hat das Stickfieber ja wirklich richtig gepackt. Aber es ist auch wirklich eine tolle Kombination mit Patchwork. Ich freu mich auf weitere Bilder.
Liebe Grüße aus dem kalten Norden
Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Wirklich ein ganz schöner Blog. SDiesen BOM kenneich noch gar nicht. Werde mal Herrn Google nach der Adresse befragen.

LG Marion

Lotusblüte hat gesagt…

Dein Blöckchen ist auch sehr schön geworden liebe Elvira :O)) GLG Gaby