Mittwoch, 21. Januar 2009

Gartenfee Nr. 1


Meine erste Gartenfee, die Radieschenfee ist fertig.
Das Muster ist von Ursula Schertz. Es hat mir großen Spaß gemacht - und dafür ist der "Tisch mit Lampe" zum übertragen der Muster sehr hilfreich und entgegen der Ansage in der Anleitung lässt sich das Bügelmuster wieder gut rauswaschen. GottseiDank!

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die Gartenfee ist so ein schönes Muster....und Dein Lampentisch ist super...ich halte immer alles gegen ein Fenster....ich glaube, ich muss mich da auch mal von verabschieden...ist ganz schön umständlich.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Deine Radieschenfee ist sehr schön geworden ...U.Scherz hat auch ein gutes Händchen für diese Muster-
gleich morgen probiere ich diesen Tisch beim Pausen aus :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

bianca hat gesagt…

Die Gartenfeen sind sehr beliebt. In der Bloggerwelt begegnet man ihnen immer wieder. Wir Zeit, dass auch ich mal damit anfange.
Bianca