Freitag, 2. Januar 2009

Mein neues Hobby: Stitchery





Als ich die ersten Bilder/Quilts von Ursula Schertz gesehen habe war es um mich und mein Vorhaben geschehen, nichts anderes mehr anzufangen als Patchwork. Die Muster habe ich auch von "The Stitchery Patch". Danke Aldona für die große Auswahl in deinem Shop und die guten Tips gratis dazu.










Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das wird ja wohl ein geniales Jahr hier bei Dir ... fleissiges Sticheln wünsche ich Dir - ich freu mich drauf, ab und an gucken zu dürfen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Elvira,

ja, ich kann dich verstehen. Das kann süchtig machen. Da hast du ja ein "stickiges" Jahr vor dir. :-)

LG
Andrea

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elvira,
Ich musste gerade herzlich lachen, als ich in Deinem Profil las, dass Du *viel zu alt* seiest. Mir geht es genau so, zumal wir ja nun auch noch jedes Jahr älter werden...ich sogar in diesem Monat....vielleicht fällt mein Geburtstag ja mal wegen Kälte aus...:-))), quasi auf halber Strecke erfroren.
Ich habe diese Muster und den Quilt bei Alda auch gesehen. Fantastisch.Bin gerade durch Barbara auf Deinen schönen Blog gestoßen. Habe mal bei Dir gestöbert...Du machst ja tolle Sachen...bin ganz begeistert.
Darf ich Dich wohl verlinken?
Liebe verfrorene Herzblattgrüße
Iris

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
was für wunderschöne Pläne, ganz mein Fall!
Ich liebe die Sachen von Lynette Anderson und Ursula Schertz.
Bin ganz gespannt...
Möchte dich gern verlinken, hoffe das ist OK...
Wünsche dir viel Spaß beim Sticheln
Liebe Grüße
Sabine

Carol hat gesagt…

Hi, Elvira - The patterns are so cute - I love the embroidery in them. Are you going to do a quilt like that? It would be beautiful. :-)