Mittwoch, 14. Januar 2009

Schneeglöckchen


Mein Schneeglöckchen ist fertig. Gestickt nach der Vorlage von Heike`s BOM: Heikes Gartenjahr http://heikesquilt.blogspot.com/
Vielen Dank liebe Heike, ich freue mich auf den Februar. Ich glaube meine ersten Stickversuche sind nicht so übel ausgefallen aber ich kann ja noch üben die nächsten Monate :-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
also wenn das deine ersten Stickversuche sind... wirlich klasse geworden, wunderschön.
Und macht Spaß, gelle...?
Freu mich auch schon auf mehr.
Liebe Grüße
Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Elvira, dankeschön für Deinen Lieben Post auf meinem Blog *freu* und ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, das sieht doch supi aus:o))- das Blümchen steht übrigens auch schon auf meiner Liste *lach* Ich verlinke Dich dann mal bei mir und hoffe Du hast nix dagegen? Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Gaby

Heike hat gesagt…

Hallo Elvira,
toll ist Dein Schneeglöckchen geworden. Der Block für Februar ist gestern fertig geworden, ich denke, ich werde ihn etwas früher einstellen, da wir jetzt irgendwann unseren Provider wechseln und erfahrungsgemäß geht so etwas ja niemals ohne Probleme.
LG aus dem hohen Norden
sendet
Heike