Mittwoch, 14. Januar 2009

"Katzenkochplatte"


Ich fass es immer nicht wie sie auf dem heißen Fensterbrett liegen kann..... aber ich kann es ja nicht verstehen, bin ja keine Katze :-))

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Unsere Katzen liegen auf der Elektroheizung und lassen sich braten.
Katzen sind hitzeresistent.
LG,
Helga

Gesine hat gesagt…

Tja, irgendwie muss man sich doch wärmen ... meine Kater haben ja dafür eine PW-Fensterbankauflage zum drauf schlafen bestellt ...
LG, Gesine

Elvira hat gesagt…

Murgelchen: Stimmt, aber gegen Kälte sehr empfindlich, da bleiben sie nicht lang draußen. Deine auch?

Gesine: Und.... schon bekommen??? Bitte mit Bild :-)Meine haben noch so ein großes selbst genähtes Kissen mit Styroporkügelchen (wie Sitzsack), das heizt sich auch schön auf und macht schöne Kuhlen zum schlafen.

LG, Elvira

Carol hat gesagt…

That little kitty looks so comfortable and contented! It must have a happy home with you. I send greetings from a very cold Michigan!!

Herzblatt hat gesagt…

Also, als wir so minus 20 Grad hatten, hätte es passieren können, dass ich mich dazu gelegt hätte.
LG und ein
schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris