Mittwoch, 18. Februar 2009

Gartenfee Nr. 4


Meine 4. Gartenfee, die Rosmarienfee ist fertig - Noch 2.....
Danke allen lieben Blogerinnen die sich mit mir freuen und mir einen Kommentar hinterlassen haben :-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Fleißig, fleißig!! Wie wirst du denn deine Gartenfeen zusammensetzen???

LG Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
wieder soooo schön gestichelt, einfach klasse!!!
Ich mag die Feen zu gern und freu mich schon auf die nächste und natürlich auf das Gesamtkunstwerk...
Liebe Grüße
Sabine

Elvira hat gesagt…

Hallo Marion, danke für den Tip mit der Hom-o-page. Ist mir noch nicht aufgefallen, sonst hoffentlich auch niemand. Ich werde mich beim zusammen nähen in etwa an die Vorlagen halten und freu mich schon drauf.
Hallo Sabine, danke für deinen Eintrag. Die Feen machen richtig Spaß und ich bin schon selbst gespannt (wenn es dann mal so weit ist) was mir noch einfällt mit den Stoffen (die schon gekauft sind:-)). Liebe Grüße Elvira

Lapplisor hat gesagt…

Gerade diese Rosmarienfee mag ich ganz besonders ...viel Freude noch bei den beiden Letzten !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Die Feen sind ja toll- bin auch gespannt, was Du daraus zauberst :o)) Ganz liebe GRüße und ein schönes Wochenende wünscht Gaby

chrisi hat gesagt…

du hast ein Tempo drauf,schön sind die Feen, bin auch am sticken lg chris

Heidi hat gesagt…

Du fleissiges Bienchen! Wirklich wunderschön sind deine Feen!