Dienstag, 24. Februar 2009

Gartenfee Nr. 5


Meine 5. Gartenfee, die Kürbisfee ist fertig. Freu. Jetzt fehlt noch die Blumenfee mit der applizierten Blüte und noch ein paar Kleinigkeiten.....

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Elvira,

Deine kleine Kürbisfee ist zauberhaft. Die Serie geht zu Ende? Wie schade! Aber ich bin sicher Du wirst uns weiter mit fröhichen Geschöpfen erfreuen!

Liebe Grüße vom Meer
Cornelia

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du es ja balb geschafft! Sehr schön! Bin schon gespannt wie du es zusammensetzen wirst!

LG Marion

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön auch sie wieder geworden ist ..
Ich freue mich auch darauf, nun bald die Letzte, mit den kleinen Applis zu sehen, und dann ... *freu*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Guilitta hat gesagt…

Na bist ja jetzt wirklich fleißig beim Sticken. Da liegt wohl eine "Suchtgefahr" vor!Aber gut sehen sie aus!

Gruß Guilitta