Sonntag, 1. März 2009

Herz für die Eingangstüre


Heute habe ich noch ein Herz für die Wohnungstüre meiner Tochter genäht. Vielleicht kommt noch ein Kranz drumrum?

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Elvira,

das Herz ist wunderschön. Mit gefällt es so, aber mit Kranz ist es bestimmt auch sehr apart. Du siehst, ich bin keine große Entscheidungshilfe:-)

Liebe Grüße zum Sonntagabend,
Cornelia

Susanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz, da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen.
Liebe Grüße und schönen Wochenstart
Susanne

Heidi hat gesagt…

Das ist ja süß! Vielleicht gibt mich meine Mutti zur Adoption frei, dann meld ich mich bei dir an:-)))
liebe Grüsse und eine schöne Woche... vielleicht sehn wir uns irgendwann mal wieder im icq?

Heidi

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,
ohne Kranz! Es ist soooo schön. Würde mich auch als Adoptivtochter zur Verfügung stellen!

LG Marion

Elvira hat gesagt…

Hallo Heidi und Marion,
ich wollte immer schon eine große Familie.... :-))
LG Elvira