Montag, 30. März 2009

1 Wochenende - 2 Ausstellungen - Juhuuuuuu


Die Ausstellung mit ca. 20 Shops war in der Stadthalle von Erding. Die Quilts waren nicht von einer Gruppe sondern von ganz verschiedenen Quilterinnen, hauptsächlich Bayernsternchen. Auch hier wieder eine ganz kleine Auswahl, es waren ca. 100 Quilts zu sehen. Vielen Dank dafür, da jubelt das Patchworkherz :-), solche Sonntage liebe ich sehr auch wenn man abends ganz platt ist. Ich mache immer viele Fotos denn so viele Eindrücke kann kein "Patchworkhirn" speichern - aber der PC bzw. die dann gebrannten CD´s.













Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Wunderschön ist auch diese Ausstellung -ohne Frage- gewesen ..

In Dortmund waren auch einige Quilts ausgestellt - leider fehlte mir die Zeit, sie anzuschauen ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kunzfrau hat gesagt…

Schöne Quilts zeigst du uns da. Hätte gerne noch mehr gesehen.

Und eines glaube ich dir. Wenn ich so was Schönes sehen kann, bin ich am Abend auch gerne platt!

LG Marion

Herzblatt hat gesagt…

Tolle Quilts!!! Einer schöner als der andere.Da hattest Du ja wirklich ein für`s Auge herrliches Wochenende.
Und was sagen die Füße??...*lach*...
Nach der Creative hatten einige Bloggerinnen eben diese in einem schlechten Zustand...:-))
Liebste Herzblattgrüße
Iris