Montag, 30. März 2009

Ausstellung in Weilheim











Es war eine sehr schöne Ausstellung, viele unterschiedliche Quilts, ganz tolle "Mini´s", ich war begeistert und die anderen Besucher auch. Vielen Dank den Weilheimer Mädels für diesen schönen Nachmittag. Hier eine ganz kleine Auswahl.















Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Elvira
Das freut mich, dass Du eine so schöne Ausstellung besuchen konntest, während ich auf der Creativa war ..;-)
Wunderschöne Arbeiten zeigst Du hier schon.. bestimmt auch ein sehr beeindruckender Tag für Dich ..
Danke Dir für die schönen Bilder.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,

da hab ich ja wieder richtig was verpaßt - ich konnte leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen :-((. Danke für diesen schönen kleinen Einblick, da sind ja wirklich Sahnehäppchen dabei.

Liebe Grüße
Iris

chrisi hat gesagt…

immer schön diese Ausstellungen, leider gibt es hier in unserer Gegend nicht sehr viele davon,schöne Ostertage lg chris