Mittwoch, 25. März 2009

Das "verstickte" Blöckchen ist fertig


Mein 2. Blöckchen von "Heikes Gartenjahr" (bei dem ich mich so verstickt hatte weil nicht farbig ausgedruckt) ist fertig. Ich habe ein paar Perlchen statt Knötchenstich gestickt und möchte das bei den folgenden Blumen wenn möglich fortsetzen. Mal sehen.....

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Wunderschön, dieses Blöckchen! Ich ersetze Knötchenstiche auch ab und an durch Perlen!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Carol hat gesagt…

So pretty! I love the little sparkly beads. Also loved the little teddy bear blocks you put up in your last post.

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Elvira,

das Stickbild ist soo schön geworden.
Jetzt muß es nur noch draußen blühen. Aber hier schneit es heute mal wieder.

Liebe Grüße
Gela

chrisi hat gesagt…

das ist wunderschön, soll ich das auch noch anfangen zu sticken.....liebe grüsse Chris

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,

gefällt mir sehr gut sdein versticktes Blöckchen. Ich finde es auch immer schöne, wenn ich irgendwo ein paar Perlen verstecken kann!

Gehe jetzt mal auf die Suche, wo du dieses Gartenjahr herhsat.

LG Marion

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,

vom Verstickten ist nichts mehr zu sehen, es blüht wunderschön, das Blümerl, und das mit den Perlchen gefällt mir super. Werd ich gelegentlich nachmachen :-)))).

Liebe Grüße
Iris, das Elchtier

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elvira
Deinem Blümchen hast Du durch die winzigen Perlen einen kleinen edlen Touch verpasst ..sehr schön, auch wenn Du dies fortführen magst ..
und schön hast Du's wiedermal gestickt !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut liebe Elvira, weil ich nämlich Knötchenstiche auch gerne durch Perlchen ersetze :o)) Ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Gaby

Heidi hat gesagt…

Entzückend ist dein Blöckchen! Wo nimmst du bloß die Zeit her? Mir läuft sie im Moment davon, es ist immer irgendwas los und ich komm zu nichts was ich gern machen würde *schluchz... aber jetzt mach ich mal icq auf und schau ob du vielleicht da bist:-)
viele liebe Grüsse