Sonntag, 19. April 2009

Freundschaftskissen







Ich habe ein paar Freundschaftskissen genäht und bestickt. Sind sie nicht nett geworden? Ein paar sind schon verschickt und ich bin gespannt was ich zurück bekomme. Will noch jemand tauschen?








Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Elvira,

toll sehen Deine Freundschaftskissen aus. Vor allem die Blumenwiese hat es mir angetan.
Ich würd gerne mit Dir tauschen :o)
Aber ein paar Tage brauch ich noch.

Liebe Grüße
Susanne

Elvira hat gesagt…

Hallo Susanne, gerne, dann melde dich über meine Mail-Adr., ist vorne im Profil. Willst du eine Blumenwiese oder etwas anderes?
Liebe Grüße
Elvira

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Elvira,
die blau-grünen Kisschen sind ja sooo süß....meine Favoriten!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Quilterin2009 hat gesagt…

Oh ich würde auch gerne tauschen, brauche aber bestimmt eine Woche.
Sind sie innen mit Füllwatte gefüllt?
Ich bin wirklich begeistert von diesen kleinen Kissen.
Liebe Grüße
Traudl

Elvira hat gesagt…

Hallo Traudl, ich freu mich wenn du mit mir tauschen willst, mail mich bitte privat an elvirawernigk@arcor.de
Es eilt ja nicht, innen habe ich Füllwatte das ist leicht denn ich will sie ja an eine lange Schnur aufhängen.
Liebe Grüße
Elvira

Quilterin2009 hat gesagt…

Ja, super, ich freue mich und melde mich, wenn ich was vorzuweisen haben :-)
LG
Traudl

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Elvira,
ach so wird das gemacht. Dann werde ich auch mal anfangen und versuchen, solche entzückenden Kissen hinzubekommen.
Beim nächsten Tausch bin ich bestimmt dabei.
Liebe Grüße, Gaby