Mittwoch, 15. April 2009

Letztes Blöckchen von den Gartenfeen ist fertig


Mein letztes und 6. Blöckchen der "Gartenfeen", die Blumenfee von Ursula Schertz ist endlich fertig geworden. Es hat etwas gedauert weil ich die Blütenvorlage "verschmort" habe als ich sie auf ein Bügelvlies aufbügeln wollte (alles zusammen geschmolzen) und so hab ich es erst mal auf die Seite gelegt. Aber macht nix, jetzt ist es vollbracht. Wenn nur nicht die Vorhänge, die Fensterscheiben die Terrasse und der Garten auf mich gewartet hätten....... ich hätt soooo viel anderes zu tun was ich lieber täte. Ihr sicher auch. Wenn die Sonne auf die Scheiben scheint..... igitigit, da muss man dann ran :-)
Meine Gartenfee sendet euch einen herzlichen Frühlingsblumengruß.

Kommentare:

chrisi hat gesagt…

bin gespannt auf das Endergebniss,

Lotusblüte hat gesagt…

Das sieht ja wundervoll aus liebe Elvira -auch für Dich ein schönes frühlingsfrisches Wochenende -bei uns regnet es zwar gerade, war aber auch mal nötig *lach* - und ganz liebe Grüße von Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zur letzten Gartenfee .. und nun viel Freude an der Endverarbeitung ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Oh ist das schön geworden, für mich das allerschönste Blöckchen!!!
Ich freu mich schon auf dein "Gesamtkunstwerk"... wird bestimmt wunderschön....
Liebe Grüße
Sabine