Montag, 13. April 2009

Ich habe mich verliebt.........

Was kriecht denn da????????????


Ich habe mich verliebt in diese entzückende Bärenschnecke.... Ist sie nicht wunderschön? Sie heißt Ronja und ist von Gaby http://bearmagic.blogspot.com/. Für mich ist das ein richtiges Kunstwerk und ich habe mich riesig gefreut daß ich sie bekommen habe. Vielen Dank liebe Gaby.

Kommentare:

Knuddel hat gesagt…

Hallöchen,
na das ist ja mal eine nette Ausführung einer mir sonst eher nicht so symphatischen Spezies!
Die würde auch nicht mit "blauen Körnern" gefüttert ;-))

LG,
Guni

Kunzfrau hat gesagt…

Na die ist ja supersüß! Deine Stubentiger sind ja uch ganz angetan!
Dann pass mal auf, dass sie dir nicht wegrennt :-))

LG Marion

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Elvira,
das sind ja ganz bezaubernde Fotos, die Du da gemacht hast. Besonders die mit Deiner Mietze.
Ganz liebe Grüße, Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Herlich ist Deine neue Mtbewohnerin von Gaby, liebe Elvira .. hab viel Freude daran :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥