Montag, 4. Mai 2009

Neues Freundschaftskissen



Heute kam ein kleiner weicher Umschlag mit einem neuen Freundschaftskissen von Susanne. Vielen Dank liebe Susanne, das Kisselchen finde ich ganz toll, dann kann ich ja jetzt verreisen :-) und danke für die netten "Kleinigkeiten". Meines/Deines ist gerade in Arbeit und kommt Ende der Woche. Liebe Grüße.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Elvira,
freut mich, daß Dir das Kisschen gefällt :o) Aber wenn Du verreist, dann hoffentlich in Richtung Norden, dann könnten wir uns auf nen Kaffee treffen :o)
Freu mich auf Dein Kissen.
Liebe Grüße
Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,
da kannst du dich wirklich freuen. das Kissen ist superschön.
Und den Norden Deutschlands kamm ich dir nur empfehlen. Ich reise auch gerne dort hin!

LG Marion

bianca hat gesagt…

Das sind ja niedliche Kissen. Weche Größe haben die denn?
Wirklich süß
BIanca

Sabine hat gesagt…

Oh, liebe Elvira,

das ist ein soooo schönes Freundschaftskissen von Susanne...
Liebe Elvira, ich habe dich nicht vergessen...Ich stehe mit 2 Freundschaftskissen in deiner Schuld...Die therapeutischen Maßnahmen für meinen Rücken rauben mir Zeit und Kraft...Bitte verzeih...Aber sie kommen auf jeden Fall...

LG
Sabine aus Berlin

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Liebe Elvira,
das ist ja ein ausgesprochen schönes Freundschaftskissen. Gefällt mir auch.
Liebe Grüße, Gaby

Elvira hat gesagt…

Hallo Bianca, die Kissen haben eine Größe von 8 cm Seitenlänge.
LG Elvira