Donnerstag, 25. Juni 2009

Ausflug nach Garmisch





Ich habe einen "Ausflug" nach Garmisch gemacht und wollte euch einige schöne Fotos davon zeigen. Der Grund: Ich bekomme im Juli dort im Krankenhaus mein 2. Knie und werde wieder, wie beim 1. mal 2007 ein Zimmer dort mit Blick auf die Schanze bekommen.
Man gönnt sich ja sonst nix :-) ..... Ich hoffe, es geht alles so gut wie beim ersten mal, dann bin ich voll zufrieden.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oh man, liebe Elvira .. was habt ihr da bloss für Wetter ..:-(
wie schön, dass Du Dich bei dieser Reise auf die schönen Häuser konzentrieren konntest !
Ich hoffe, dass Du nach der OP schnell wieder laufen kannst, und alles rund läuft !
Ich hoffe, dass Du ab und an ins Inet unter dieser Zeit kannst...
mein Mann hat diesen Weg im Januar vor sich ..:-(
Alles Gute, und Grüsse aus dem Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,
dann wünsche ich dir für deine OP alles Gute! Bestimmt wird auch diemal alles gut!

LG Marion

stoffideen68 hat gesagt…

wundervoll ich bin hin und weg von deiner seite
lg biene

Elvira hat gesagt…

Liebe Barbara,
danke für deine Wünsche. Ich melde mich noch ab wenn ich endgültig weg bin dann. Die Reha in die ich komm hat angeblich Internetzugang, mal sehen was alles klappt. Aber ich bin ja dann gleich wieder da, lach.

Liebe Marion,
danke für deine leiben Wünsche, geht sicher wieder gut :-)

Liebe Biene, danke für das Kompliment, warum komm ich nicht in deinen Blog?

Liebe Grüße an alle und schönes Wochenende
Elvira

babobaer / Barbara hat gesagt…

Für deine OP wünsche ich dir alles Gute *Daumen drück* und hoffe, du bist dann schnell wieder auf den Beinen!

Liebe Grüße,
Barbara

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Elvira!

Ich wünsche dir für deine OP alles, alles Gute!
Wann musst du denn hin? Wohin gehst du zur Reha?

Gar nicht neugierige, liebe Grüße
Rosmarie