Sonntag, 5. Juli 2009

Quilter´s Uhr fertig




Meine "besondere" Uhr, die Quilter´s Watch ist endlich fertig geworden. Schööööön wäre es, wenn wirklich fürs sticken und patchen jeden Tag 2 Stunden übrig wären - ein Traum (dann hätten wir nicht so viele UFO´s, grins). Und diese entzückenden Uhrknöpfe habe ich dazu von meiner Freundin Wali bekommen, vielen Dank dafür, die passen wirklich 100%ig.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für eine tolle Uhr!!!! Die hätte ich auch gerne! Zwei Stunden mehr pro Tag. Ein Traum!!!!

LG Marion

Sabine hat gesagt…

Das ist ja süß... wunderschön!!!
Und die Knöpfchen sind das absolute i-Tüpfelchen.
Ich wär übrigens auch für 2 Stunden mehr.
Liebe Grüße
Sabine

Susanne hat gesagt…

Hallo Elvira,
ja, ich hab mir die Uhr auch gestickt. Bei Dir scheint sie aber auch zu funktionieren, Du bist da schon um einiges weiter als ich. Ich hatte bis heute keine Zeit sie einzupatchen und aufzuhängen. Wie bringt man sie dazu, zu funktionieren? *lach
LG Susanne

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooohhhhh, die sieht ja wirklich toll aus!! Solch eine Uhr kann doch fast jeder gebrauchen... 2 Stunden mehr am Tag, au ja, ich bin dafür ...

Liebe Grüße,
Barbara

Heidi hat gesagt…

Die ist ja supersüß! Aber was tät ich mit noch 2 Std. mehr pro Tag *lol