Samstag, 11. Juli 2009

Ich bin dann mal weg.......


Liebe Blogmädels, ich melde mich für einige Zeit ab, ich denke ca. bis Mitte/Ende August. Ich fahre am Montag nach Garmisch und lasse mir ein neues Knie verpassen (wie schon angekündigt bei den Garmischfotos). Ich habe als erstes! viele Sticksachen und Bücher eingepackt und wenn ich in Reha bin bringt mir meine Tochter noch eine große Decke zum quilten. Was will ein Handarbeitsherz mehr??? Ich weiß, ihr drückt mir die Daumen daß alles gut geht und freue mich wenn ich dann wieder in den blogs stöbern kann.
Ich habe noch einige Freundschaftskissen versprochen aber keine Muse dafür mehr gehabt, bitte nicht böse sein deswegen, die mache ich wenn ich wieder zu Hause bin.
Bleibt gesund, schöne Urlaubszeit und bis bald
Elvira

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Elvira,

ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut verläuft und Du nicht allzu viel Schmerzen haben wirst.

LG Gela

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,
auch ich wünsche dir alles Gute. Hoffentlich kommst du überhaupt soviel zum Handarbeiten. Ich habe mir sagen lassen, dass man in der reha den ganzen Tag Programm hat!

Wenn du wieder da bist, lasse uns nachmals Kontakt wegen der Freundschaftskissen aufnehmen. Ich bin bis jetzt auch noch nicht dazu gekommen. Befinde mich gerade im Strickrausch!

Gruß Marion

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Elvira,
pack meine guten Wünsche noch mit ein.
LG,
Helga

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Liebe Elvira,
ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht mit Deinem Knie.
Liebe Grüße, Gaby

babobaer / Barbara hat gesagt…

Habe ich erst heute gelesen - sorry! Wünsche dir alles Gute und einen "guten" Aufenthalt.

Liebe Grüße,
Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elvira
Inzwischen wirst Du die unschöne OP-Zeit hoffentlich gut hinter Dir haben, und fleissig für den Alltag " trainieren " ..
ich wünsche Dir dafür gutes Gelingen, gute Besserung, und sende Dir ganz liebe Grüsse nach Garmisch.
♥☼♥Barbara♥☼♥