Dienstag, 16. Juni 2009

Neue Freundschaftskissen









Diese ganz reizenden Kisselchen hat mir meine Freundin Wali genäht heute während wir bei einem großen Cappuccino geratscht haben mit schöner Musik. Das 2. Foto ist übrigens die Rückseite von beiden. Vielen Dank Wali, bist ne ganz liebe. Ich freu mich riesig über diese Kissen, jetzt muss ich mich aber anstrengen für deine..... :-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,

#da wächst ja deine Sammlung beträchtig. Schöne Kissen hast du wieder bekommen!

Gruß Marion

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,

das sind die reinsten Schmuckstücke - ein beneidenswertes Sammelsurium wird das.

Liebe Grüße von Iris

Lotusblüte hat gesagt…

Ohhh, sooo viele Freundschaftskissen - die sind alle ganz toll liebe Elvira und besonders gefällt mir auch Dein Batikquilt, der ist einfach SPITZE :o)) GLG und ein schönes WE wünscht Gaby

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elvira,
beide Freundschaftskissen sind schön, aber das mit dem Vögelchen wäre mein Favorit, das ist allerliebst. Ich weiß gar nicht ob mir die Vorder- oder die Rückseite besser gefällt.
Liebe Grüße
Heidi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elvira
Damit hat Deine Freundin bestimmt Deinen Geschmack voll getroffen .. sehr schöne Freundschaftskissen sinds geworden !
Viel Freude daran !
♥☼♥Barbara♥☼♥